Laden...

Umbruch im Zelleninhalt eines Datagrids

Erstellt von f.ritz vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.181 Views
f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Umbruch im Zelleninhalt eines Datagrids

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit den Werten in einem Datagrid. Wenn in einer Zelle ein Wert aus mehereren Wörter besteht, wird automatisch ein Umbruch im Zeileninhalt gemacht. Das heißt z.B wenn ein Preis dargestellt wird, bestehnd aus Wert und anschließenden Währung(12,99 EU), wird der decimal-Wert an einer Zeile dargestellt danach kommt ein Umbruch und die Währung. In HTML kann man das so ausdrucken:
<td> 12,99<br /> EU </td>

Ich möchte aber dass der Inhalt der Zeile(hier Preis), ohne Umbruch dargestellt wird. Also so:
<td> 12,99 EU </td>

Da gibt es bestimmt irgendwelche Formatirungsregeln für die Zellen eines Datagrids, aber ich finde leider nichts dazu. Bin also wieder mal auf eure Hilfe angewiesen!

Danke!

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
DataGridColumn.ItemStyle.Wrap = false;