Laden...

Suche Programmierer

Erstellt von djd vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 7.417 Views
D
djd Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Suche Programmierer

Hallo ich suche für eine Internetsuchmaschinen-Anbindung fleissige Programmierer für eine Applikation. Das heißt 2 Programmierer.
Es geht um die Speicherung von Suchmaschinenergebniss-Urls bei verschiedenen Suchmaschinen.
(Modulweise)

Wer Interesse hat an einen hübschen Nebenverdienst sollte sich bei mir melden.

  • per icq oder email.
D
djd Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also die Programmierer arbeiten nicht zusammen. Es sind 2 seperate Applikationen, welche einzelnt erläutert werden

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wird das hier jetzt kommerziell oder was? Nichts für ungut aber ich finde deinen thread ziemlich peinlich!

Frage mich was andere darüber denken.

Solltest dich was schämen. Erst gestern registriert und jetzt einfach so rausschreien was du haben willst. Am besten noch umsonst was?

Also die Programmierer arbeiten nicht zusammen. Es sind 2 seperate Applikationen, welche einzelnt erläutert werden

Was soll denn 'einzelnt' heißen? 'einzelnt' oder was? Online-Duden gibts auch!

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo frisch,

Frage mich was andere darüber denken.

ich sehe den Beitrag von djd als Jobangebot/Stellenanzeige (kann mich natürlich irren). Und neulich hat alexander Stellenanzeigen auf myscharp.de gebilligt, siehe .net Entwickler digital imaging Bonn .

Online-Duden gibts auch!

In deiner Erregung bist du wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

herbivore

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von frisch
Nichts für ungut aber ich finde deinen thread ziemlich peinlich!

Weshalb?

Original von frisch
Frage mich was andere darüber denken.

Ich für mich, nichts Schlechtes.

Original von frisch
Solltest dich was schämen. Erst gestern registriert und jetzt einfach so rausschreien was du haben willst. Am besten noch umsonst was?

Vielleicht solltest Du besser hinsehen beim Lesen.

Wer Interesse hat an einen hübschen Nebenverdienst sollte sich bei mir melden.

--> Verschoben nach Rund um ...

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

_Original von frisch_Erst gestern registriert und jetzt einfach so rausschreien was du haben willst.

Find ich nicht schlimm. Vielleicht hat er sich ja extra registriert, weil er sein Stellenangebot loswerden wollte.
@ djd: Ich hoffe wir haben dich jetzt nicht vergrault. Wir sind eine ganz liebe Community und das von frisch war sicherlich auch nur ein Ausrutscher 😉

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich habe kein Problem mit Stellenanzeigen hier, ganz im Gegenteil. Zu einer seriösen Stellenanzeige gehört m.E. aber eine Firmen-Angabe, die ich hier vermisse. Ansonsten riecht das für mich nach Zeitarbeit. Und diese Firmen sollten für ihre Aquise - sprich Mitarbeiterwerbung - auch entsprechend blechen, weil sie eh ihren Anteil abgreifen. Das Forum sollte keine Plattform für Zeitarbeitsfirmen sein, die hier Kosteneinsparungen realisieren.

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

hmmm... Gut dann wär ich dafür, einen extra Forumteil für Stellenangebote zu machen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

die diskuson über stellen angebote hatten wir doch schon mehrmals. also lassen wir sie am besten einfach ruhen.

Zitat aus dem von herbivore verlinkten Thread

Alexander:
Hallo,

also ich habe persönlich nichts gegen Stellenanzeigen, wenn Leute aus der Community dadurch einen Job finden, warum auch nicht?

Ein spezieller Bereich für Stellenangebote würde ich auch nicht schlecht finden, ich denke jedoch das dafür die Resonanz momentan noch zu gering sein wird, denn seien wir mal ehrlich, so viel wie ich weiß ist das das zweite Stellenangebot auf myCSHARP.de überhaupt.

also am besten erst mal selber die entsprechenden Posts lesen bevor du hier aufmukst 😉

@djd

ein paar mehr infos wären wirklich nicht schlecht gewesen

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von frisch
Am besten noch umsonst was?

Original von djd
Wer Interesse hat an einen hübschen Nebenverdienst sollte sich bei mir melden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Waschbecken

Original von frisch
Am besten noch umsonst was?

Original von djd
Wer Interesse hat an einen hübschen Nebenverdienst sollte sich bei mir melden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Das wurde doch schon erwähnt! Nun kann man sich auch wieder auf das Thema des Threads beschränken.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

sorry, einen habe ich noch, bevor es wieder zum Thema gehen kann.

Jetzt muss ich auch mal frisch in Schutz nehmen. Frisch schrieb am 01.12.2005 15:31:

Am besten noch umsonst was?

Nach meiner Erinnerung stand zu diesem Zeitpunkt das

Wer Interesse hat an einen hübschen Nebenverdienst sollte sich bei mir melden.

noch nicht da, denn

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von djd am 01.12.2005 20:02.

Man sollte also vorsichtig sein, anderen Fehler vorzuwerfen, vor denen man selbst nicht gefeit ist. 🙂
herbivore

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

😁

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von djd am 01.12.2005 20:02.

frisch's Posting stammt vom 2.12.2005 ...

just my 2 cents =)

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Danke herbivore. Kann ich auch nicht daran erninnern, dass das schon dort stand als ich meine Antwort verfasst hab.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Jetzt wird es albern ... 🤔

D
djd Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo nochmal, es handelt sich tasächlich um ein Stellenangebot. Ich zahle gut (+Anzahlung).
Alles weitere über ICQ oder Mail.

Kontaktformular:

Bitte meldet euch mit eurer "Bewerbung".

Gruß
Djd
2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also ich finde es sehr gut, wenn hier Leute bzw. Arbeitgeber nach Programmierern suchen, zumal ich ab heute abend 19.12.2005 arbeitslos bin!

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

2.082 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Gegen bezahlung hab ich auch nichts dagegen. Wär sicherlich eine Überlegung wert aber ich hab leider schon nen festen job.

Aber ich denk mal, dass Leute wie dragon76 das Stellenangebot in betracht ziehen werden. Also noch viel glück bei der suche djd.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

mail mir mal bitte deine Tel DID. an: mail sie mir

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.