Laden...

projekt auf anderen Server

Erstellt von linen vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.495 Views
L
linen Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
projekt auf anderen Server

hallo,

ich habe ein Projekt auf dem testServer fertig entwickelt und will dieses nun auf dem produktiven server laufen lassen.

muss ich etwas berücksichtigen? oder kann ich dass ganze projekt einfach auf den produktiv Server kopieren und das ganze läuft?

tx

dosis sola facit venenum

<-referenzlink->

354 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ein Release bauen, danach einfach alle *.aspx, *.aspx, den bin-Ordner, web.config auf den Live-Server kopieren. Eventuell musst du dort noch Einstellungen vornehmen (Config, oder was auch immer du benötigst).

Die ganzen *.cs brauchst du natürlich nicht. Macht keinen Sinn auf einem Live-System 😉

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup

L
linen Themenstarter:in
67 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

danke dir für die info....

ich nehme an dass ich aber die code behind auch brauche..!?

dosis sola facit venenum

<-referenzlink->

354 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Also wenn du Visual Studio als Entwicklungsumgebung benutzt, werden die Code-Behind Files in DLL-Assemblies geschrieben. Diese sind im bin-Ordner zu finden.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup