Laden...

Textformatierungen wärend der Laufzeit ändern ??? (WORD)

Erstellt von Taki Haki vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 766 Views
Taki Haki Themenstarter:in
168 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Textformatierungen wärend der Laufzeit ändern ??? (WORD)

Hallo,

ich beschäftige mich im moment ein wenig mit Word und habe jetzt das Problem das ich bestimmte Texte fett darstellen möchte. Das aber nicht schon in der .dot vorlage bestimmen kann.

Weiß jemand wie ich fettformatierung an der aktuellen stelle im Dokument aktivieren kann ??? und natürlich auch wieder deaktivieren 🙂

mfg Taki

354 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Du kannst das über eine Selection machen. Die Selection hat unter anderem ein Font-Object bei dem du unter Anderem auch den Schriftgrad, Ausrichtung etc. ändern kannst.

Beispiele hierfür findest du unter anderem hier.

.NET GUI - Die Community für grafische Oberflächen unter .NET
Jetzt kostenlos besorgen: .NET BlogBook
Norbert Eder
DasBackup