Laden...

Visual Studio .NET 2003 Helper Add-In

Erstellt von TOM_MUE vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.857 Views
TOM_MUE Themenstarter:in
200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Visual Studio .NET 2003 Helper Add-In

Hallo @all,

Visual Studio 2005, bringt viele Neuerungen und die Ein oder Andere Erleichterung für den Entwickler und seine tägliche Arbeit. So gibt es nun in VS2005 eine Erweiterung des Window- Kontextmenüs. Dabei wurden 3 neue Kommandos eingebaut.

  1. Schließ alle Fenster bis auf das aktuelle („Close All But This“).

  2. Öffne den Pfad in dem sich die Datei aus dem aktuellen Fenster befindet(Open Containing Folder).

  3. Kopiere den kompletten Pfad in die Windows-Zwischenablage („Copy Full Path“).

Da ich diese Kommandos für sehr hilfreich und sinnvoll erachte, habe ich ein Add-In für Visual Studio .NET 2003 programmiert, das es um genau diese Kommandos erweitert.

Ich hoffe dass dieses Add-In den Umgang mit Visual Studio .NET 2003 etwas erleichtert oder sogar verbessert.

Hinweis: Trotz sorgfältigen Testens können Fehler auftreten. Für Hinweise auf diese Fehler und konstruktive Kritik freue ich mich sehr. Für eventuelle Schäden an Computer, Software oder Dateien, übernehme ich keine Haftung oder Ersatzforderungen.

Hier ist der Download für das VS2003_Helper Add-In: Visual Studio 2003 Helper

HTH

TOM_MUE

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo TOM_MUE!

Sieht gut aus. Ich verwende schon die 2005er Express in der die entsprechenden Features schon eingebaut sind und ich verwende Sie sehr oft. (Besonders da ich ein Programm habe, dass im Debug Modus nicht läuft).

Gruß,
SimonKnight6600