Laden...

Bücher ASP.NET

Erstellt von lex vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.366 Views
L
lex Themenstarter:in
113 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Bücher ASP.NET

Moin,

kennt wer ein Buch das einem eine gute Einführung in ASP.NET gibt und zwar in C#?

3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Welches ASP.NET

Es gibt mittlerweile drei Versionen (1.0, 1.1 und 2.0). Die ersten beiden sind weitestgehend gleich aber die neue 2.0er Version bringt viele Änderungen mit sich. Welche Version möchtest Du kennenlernen (Ich würde mit 1.1 gar nicht mehr anfangen. Viele Probleme der Version 1.1 sind dort behoben. Warum sich mit dem alten Zeug rumschlagen)?

W
799 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von lex
Moin,

kennt wer ein Buch das einem eine gute Einführung in ASP.NET gibt und zwar in C#?

Kenne kein gutes Buch, und würde dir daher empfehlen auf die Online-Dokus, insbesondere die Quickstart Tutorials, zurückzugreifen.