Laden...

Scherz-Proggi

Erstellt von albatros vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.016 Views
albatros Themenstarter:in
128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Scherz-Proggi

So habe mich an mein zweites C# - Projekt gemacht...

Es ist ein kleines Scherzprogramm geworden.

Falls ihr Tipps habt, was ich verbessern könntet...

noobie / Anfänger
C# 8) 8)

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Gutes Teil. Ich kenne solche Scherze schon. Auf lustich.de gibts so was ähnliches über das automatische Wahlsystem der USA 😁

Gruß,
SimonKnight6600

//EDIT:

Du könntest den Code zum Verschieben in eine eigene Funktion auslagern und diese dann per Schleife flexibler machen 8)

albatros Themenstarter:in
128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

huihuihui... du meinst so was wie ich lege fest nach wie viel sekunden der verschoben wurde und übergebe das der funktion als integer und lasse das ding dann automatisch verschieben?

noobie / Anfänger
C# 8) 8)

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ich meine du machst dir ne Methode der du das Control und die Zielkoordinaten angibst. Die Methode verschiebt das Control dann zu den Koordinaten.

Gruß,
SimonKnight6600

albatros Themenstarter:in
128 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

oioioi ich bin ein anfänger mensch... bitte mehr mitleid ^^
also was genau? =)

kannst du sonst mal n vorschlag schicken???

noobie / Anfänger
C# 8) 8)