Laden...

Installationsprobleme mit VS 2005 Beta 2

Erstellt von SGT_BOB vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.965 Views
S
SGT_BOB Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Installationsprobleme mit VS 2005 Beta 2

Hallo Leute.

Leider läßt sich die Installation auf einmal nicht mehr vollständig beenden.
Hab am Freitag noch komplett alles installiert. Funktionierte auch soweit, leider war, anders als MS behauptet, keine Doku mit dabei. Deshalb versuchte ich diese separat nachzuinstallieren. Habe damit auch die Installation "zerschossen".

Nachdem ich alles runtergeschmissen hatte, sogar mit RegEdit unnötige Registry-Einträge gelöscht hatte, versuchte ich eine Neuinstallation. Im Setup von VS 2005 Beta 2 kann ich noch alles auswählen, einstellen und starten. Aber sobald vom Setup versucht wird das .Net Framework zu installieren, schmiert die Installation ab und bietet mir an, den Fehlerbericht an MS zu senden.

Hat da schon irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Die Voraussetzungen für die Installation sollten erfüllt sein (IIS, usw...). Ich hab sogar schon das Tool von MS zur "sauberen" Deinstallation solcher Beta-Versionen (vs_uninst_betas.exe) drüberlaufen lassen, bekam allerdings keine Programme zur Deinstallation angezeigt.

Weiß echt nicht weiter. Plz help 🙁

Mfg SGT_BOB

*************************
Ich bin root, ich darf das... 😜
root>_
*************************

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo SGT_BOB,

tja, klingt so als hättest du alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ist halt schwer zu sagen, was ihn stört. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Für's nächste mal hilft dir vielleicht der Tipp, vor der Installation ein Image zu ziehen.

Ansonsten Systemwiederherstellung oder Windows-Neuinstallation.

herbivore

S
SGT_BOB Themenstarter:in
125 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hi herbivore.

Ich hab dann eben mal letzteres "vorgezogen". 😉 Schien alles nix mehr zu bringen.
Aber ich werde mir vor der nächsten Installation ein Image erstellen.

Fehler sind da gemacht zu werden und daraus zu lernen. 8)

Mfg SGT_BOB

*************************
Ich bin root, ich darf das... 😜
root>_
*************************