Laden...

dotnet und C++ Entwickler gesucht

Erstellt von TOM_MUE vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.485 Views
Thema geschlossen
TOM_MUE Themenstarter:in
200 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
dotnet und C++ Entwickler gesucht

Die Firma, für die ich gegenwärtig arbeite sucht mehrere .NET und/oder C++ Entwickler für neue große Projekte auf Microsoft Technologiebasis. Dabei handelt es sich um Festanstellungen in der Nähe von Nürnberg. Die Firma ist auf Microsoft Technologien spezialisiert und hat auch schon mehrere dotnet- Awards gewonnen. Die Aufstiegsmöglichkeiten sind sehr gut und interne Schulungen zu vielen Technologien und Microsoft Seminaren werden jedem festangestellten Mitarbeiter geboten. Besonders in der Abteilung in der ich arbeite, wird stets mit den neuesten Technologien von MS gearbeitet. Falls Interesse besteht, einfach Kontakt zu mir aufnehmen und ich schicke genauere Informationen und sorge für ein Vorstellungsgespräch falls gewünscht.

Bitte schickt eine Mail an: dotnetJobs

So lange ich keine Änderung schreibe ist noch kein richtiger Kandidat gefunden 😉

HTH

TOM_MUE

Thema geschlossen