Laden...

Stylesheets

Erstellt von Powerslave vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.280 Views
P
Powerslave Themenstarter:in
554 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Stylesheets

Hallo,

Woran kann es denn liegen, das wenn ich Stylesheets benutze, die Seite auf fast allen Rechner richtig dargestellt wird aber bei wenigen wird sie total verhunzt?? (Sowohl im IE als auch im Firefox)

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

5.941 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ein Cache Problem oder es ist ein Proxyserver dazwischen der die "älteren" Style Dateien holt...

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

P
Powerslave Themenstarter:in
554 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

ja das ist möglich, bevor ich das stylesheet verwendete ging es nämlich

lösung, einfach mal cache leeren?

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

5.941 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von Powerslave
lösung, einfach mal cache leeren?

Mit was arbeitest du, ASP, ASP.NET, PHP?

Für diese Technologien gibt es Cache Einstellungen und zusätzlich zu diesen, kannst du natürlich im Html selber auch die Cache Tags verändern.

Die Quick & Dirty Lösung wäre wirklich den Cache zu leeren...

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

P
Powerslave Themenstarter:in
554 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Arbeite mit ASP.NET

Wie würde ich das denn beispielsweise machen im QC?

Cache geleert -> nichts geholfen.

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

5.941 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Was meinst du mit QC?
Hast du den Cache vollständig gelöscht und mit F5 die Seite neu aufgerufen, den dann sollte es sicher gehen.

Sonst greifen auch die Cache Einstellungen nichts mehr.. (Bis der Cache völlig weg ist)

Wie greifen denn die Problem PCs aufs Internet zu?
Hast du geschaut ob da ein Proxy dazwischen ist?

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

P
Powerslave Themenstarter:in
554 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

QC = Quellcode 😉 sorry.

Weiß ich nicht, habe meinen Chef gefragt (einer der Problem-Pcs 😉 und er meinte es klappte nicht nachdem er den Cache gelöscht hat, aber ich glaube ich versuche das morgen selber mal bei ihm.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob da ein Proxy dazwischen liegt, bin noch recht neu in der Firma.

Achtung! - Hinter dir ist ein dreiköpfiger Affe!

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Achte auch auf die einstellung der standart Zeichensätze.