Laden...

Suche Anleitung für IDE c# 05

Erstellt von bogo vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.979 Views
B
bogo Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Suche Anleitung für IDE c# 05

Genau das. Meine Freundin lernt nun die ersten Schritte mit der Expressversion. Leider ist die auf english und ich habe wenig Zeit ihr zu helfen. Weiß jemand von da was? Bitte nichts was schon auf Vorgängerversionen etc. aufsetzt.

mfg
bogo

45 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo,

wenn man bei der installation den Link kopiert und den "Ländercode" von 409 auf 407 ändert (die zahl im Downloadlink...) ist das Setup und die komplette Version in Deutsch 🙂 ... bei mir klappt es Wunderbar, also mal testen... Sogar das Language Pack von 2.0 in deutsch ist bei der installation dabei. Warum offiziell das deutsche noch nicht downloadbar ist weiss ich leider nicht.. vielleicht sind die Webseiten dazu noch nicht fertig.

despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357 WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
45 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357 WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
1.274 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ist das Programm auch in Deutsch?

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

45 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ja, komplett in deutsch!!!! geht super...

despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357 WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
B
bogo Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Iso

Weiß jemand wo man die komplette ISO von der Deutschen Version ziehen kann?
Und: ich habe mir die Beta 2 nochmals installiert und nun fragt er mich nach einen Aktivations Key denn ich nicht habe und mangels Zugriff aus die Microssoftseoe auch nicht holen bzw. erstellen kann Weiß jemand Rat?

-
885 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

... würde mich auch interessieren.

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Zu früh gefreut 😉
Das ist auch die engl. - es sagte ja keiner, das auch MS nicht gebrauch von den neuen Language Support Featuren macht. Aber es gibt auch eine deutsche MSDN Ausgabe... von daher, warten lohnt... Die IDE ist doch klar gewesen 😉