Laden...

VS C# Express kostenlos für ein Jahr!!!!!!!!

Erstellt von FZelle vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 4.226 Views
F
FZelle Themenstarter:in
10.010 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
VS C# Express kostenlos für ein Jahr!!!!!!!!
1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo,

hört sich ja gut an. Ich downloade mir grad die Express Version (361 MB inkl. MSDN Express und SQL Server 2005 Express).

Mal gucken, wie es so ist. Habe bis jetzt noch nicht mit der 2005er Version gearbeitet.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

weist du auch ob man irgendwo das ganze setup laden kann und nicht nur den installer

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

F
FZelle Themenstarter:in
10.010 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Du kannst nur die ganze CD downloaden.

http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/support/install/

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von FZelle
Du kannst nur die ganze CD downloaden.


>

Hallo FZelle,

hmm, das hatte ich gesucht, aber nicht gefunden 😦. Naja, downloade ich mir das auch noch 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Alle Express Editons kostenlos!

Es sind alle Express Editons kostenlos! Nicht nur C#.
Aber mit wolltet ihr es ja erst nicht glauben 😁

http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/default.aspx

140 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Nette Idee von MS. Eigentlich wollten die ja die Express-Versionen von Anfang an verschenken. Das Problem war ja nur das man Angst hatte, das die Leute sagen: "Was nichts kostet ist auch nichts Wert" (Aussage MS).

So jetzt kosten die Express-Versionen 50$ und sind trotzdem kostenlos. 😁

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Nee, der inoffizielle Grund liegt wo anders... Wenn MS etwas Kostenlos vergibt, wie IE, MediaPlayer usw. kommt irgendwer der wieder von Monopolstellung ausnutzen redet 😉

T
48 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

EDIT: Ich hab den falschen Download erwischt! Nun gehts 1A...

LG der Tiggr

A
57 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

soll also heissen das ich nach dem besagten Jahr 50,- berappen müsste ????

L
186 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

so wie ich verstanden habe behalten die leute die es jetzt runterladen die Lizenz kostenlos für immer

T
48 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Das wäre ja echt super, aber wie will MS das kontrollieren? Ich meine wenn jemand die CD's wo anders ins Netz stellt können die Leute es immer noch laden und keiner kaufts....

151 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

microsoft macht uns .. den "hobbyentwicklern und einsteigern" das geschenk ... das wir diese versionen ab dem 7.11. glaub ich für den zeitraum eines jahres kostenlos downloaden dürfen ... (bei der deutschen verson wohl ab januar oder februar .. ebenfalls mit einem zeitfenster von einem jahr) ...

wer die gedownloadeten versionen benutzt kann sie auch nach diesem jahr kostenlos benutzen ... das heißt sie behalten ihre gültigkeit und man darf damit auch nach einem jahr noch programmieren ...

ich denk das microsoft damit auch noch einen anderen hin tergedanken verbindet ... wer ein jahr mit ner expressversion programmiert ... wird irgendwann feststellen ... das ihm früher oder später irgendwelche tools fehlen ...die in einer der größeren versionen enthalten sind und vielleicht dann sogar auf eine dieser versionen updatet ...

damit kann man kunden gewinnen ;o) ... weil sich ...so denk ich mir das ... sicher mehr kunden erstmal für ne kostenlose version interessieren wenn sie in die .NET-geschichte eintauchen wollen ...
wenn man dann feststellt das man damit nicht klar kommt ... hat mein kein geld für ne sache ausgegeben ... die man nicht mag ... andersherum wird man wenns einem gefällt sicherlich auf ne große version umsteigen ... wenn man tief genug in der materie steckt und alle möglichkeiten erfasst hat ...

grüßle

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb

A
57 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Jepp, da stimm ich dir zu Seth. Bei mir ists so gelaufen. Hatte mir erstmal die Standard-Version gekauft und nachdem ich mich dann für .NET entschieden hatte die Professional-Version gekauft.

T
48 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hmm, wenn das wirklich so ist ist das mal ne echt nette Geste von MS... Normalerweise muss man dort ja immer erst alles kaufen und was man geschenkt bekommt ist meistens unnütz oder funktioniert nicht richtig! 😉

Nachdem ich ausversehen die Express Beta 2 geladen hatte war ich etwas verwirrt, aber nun hab ich die CD-Version und bisher echt spitze!!

Hoffentlich machen die so weiter...

A
452 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

ich habe heute auch die express version von vs c# erhalten und freue mich schon die mal auszutesten 🙂 kann mir jemand sagen wo im groben die unterscheide zu den normalen versionen sind? oder gibts dazu ne liste oder sowas?

mfg
Afr0

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.

😁 😮 ?( 8) 😭 8o :] 🙁 =) X( 🙂 😜 😉 :rolleyes: 👶 :evil: 👅
Smilies find ich doof =]

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

grob ist der unterschied der:

  1. nur eine Sprache wird unterstützt
  2. web projektet kann man nicht grafisch bearbeiten

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

151 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

@S.H.-Teichhof

  1. web projektet kann man nicht grafisch bearbeiten

doch im visual webdesigner 2005 express ist doch der designer drin ... oder meinst du etwas anderes ???

obwohl so nen designer ja im endeffekt auch nicht viel bringt ...
ich benutz css um meine elemente so zu positionieren wie ich sie haben will ...
aber trotzalledem kann ich grafisch ne webseite mit dem webdingens "zusammenklicken" ;o) ...

grüßle

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ja abereben nur mit dem visual webdesigner und nicht mit den anderen express versionen

ach und genau:

  1. es werden keine Add ins unterstützt (war jedenfals bei den betas so)

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Weiterdenken - Express Editrions haben eine Registrierungsfunktion 🙂 Die aber wohl noch keiner gefunden hat im Menü "Hilfe". In 60 Tagen werden die ersten merken, was Sache ist...

Und wenn die Registrierung in einem jahr nicht mehr klappt - dann kannst soviel installierren, oder kopieren wie du willst. Ohne Key, keine Change 🙂

Aber warten wir mal ab, wie das Szenario dann aussieht. Für das deutsche Release gilt ja das selbe wie für das gerade us/en Release 🙂

51 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

(Verpostet)

151 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Gigaseb
Weiterdenken - Express Editrions haben eine Registrierungsfunktion 🙂 Die aber wohl noch keiner gefunden hat im Menü "Hilfe". In 60 Tagen werden die ersten merken, was Sache ist...

Und wenn die Registrierung in einem jahr nicht mehr klappt - dann kannst soviel installierren, oder kopieren wie du willst. Ohne Key, keine Change 🙂

Aber warten wir mal ab, wie das Szenario dann aussieht. Für das deutsche Release gilt ja das selbe wie für das gerade us/en Release 🙂

nicht ganz ! ...

wenn ich die info´s bisher richtig verstanden habe ... müssen sich benutzer der gedownloadeten cd-image-version nicht registrieren ... die sn ist standartmässig drinnen ... die registrierung ist soweit ich weiß freiwillig und man bekommt nen paar lizenzfreie bilder und hübsche icons zum download ...
sicherlich bezweckt microsoft mit der freiwilligen registrierung etwas 😉 ... man möcht schauen wieviele leute das einsetzen ...
anhand der anmeldung mit dem passport-konto sehen die ja auch ob man schon vorher mit den betas gearbeitet hat 😉 ... is sicher nur für deren statistiken ...

ich arbeite bisher mit dem webdeveloper und dem c# und bin mehr als zufrieden ... klappt alles wie ichs mir wünsche ...

auch das ms sql server managment studio express ctp (downloadlink hab ich grad nicht bei der hand .. läßt sich aber sicher durch googln finden) find ich sehr gelungen ... arbeitet mit sql 2005 express und dem alten msde ... ohne probleme ...

da sag ich doch nun mal ... danke microsoft 🙂 ...

grüßle

EDIT: hier der download-link fürs sql server managment studio express ctp

-->> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=82AFBD59-57A4-455E-A2D6-1D4C98D40F6E&displaylang=en

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb