Laden...

MSDN Webcast: Highlight der PDC 2005

Erstellt von Xqgene vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.473 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
MSDN Webcast: Highlight der PDC 2005

Hat jemand die ersten beiden Teile gesehen?

Ich habe die leider verpasst und im Archiv stehen sie auch nicht.

Gab's was interessantes?

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Klingt zwar ein bisschen blöd, ich schaffs aber nicht die Webcasts runterzuladen. Kann mir bitte wer helfen?

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von progger
Klingt zwar ein bisschen blöd, ich schaffs aber nicht die Webcasts runterzuladen. Kann mir bitte wer helfen?

Was für Probleme gibts denn?

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Ah, sch*****! Bin selbst grade erst draufgekommen das M$ bei den PDC Webcasts ein anderes "System" als das normale Webcast System verwendet hat. Kriegs auch nicht.

Gruß,
SimonKnight6600

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wo ist das Problem?

ich habe die alle ohne Problem angesehen. (runterladen kann man sie seit einiger Zeit leider nicht mehr). Man muss sich mit Pasport anmelden, um die WebCast's angucken zu können.

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hier bekommt man alle Aufzeichnungen: http://microsoft.sitestream.com/PDC05/, die Seite wird nur vom IE angezeigt
Gruß,
SimonKnight6600

140 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Gab ja zwei Videos die nicht gezeigt wurden (bei der Eröffnungsrede). Das eine war Far Cry mit neuer 3d-Engine das hab ich auch schon gesehen (halt aus ner anderen Quelle 😉 , was war den auf den anderen zu sehen?

Gruß
Snowwolf

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von Xqgene
runterladen kann man sie seit einiger Zeit leider nicht mehr

Gibt es dafür eigentlich einen Grund?