Laden...

Programmierbare USB Sticks...

Erstellt von Timur Zanagar vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.793 Views
Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Programmierbare USB Sticks...

Hallo an alle...

suche USB Sticks zum programmieren, werde aber in der weiten Welt da draußen nicht fündig.

Hat jemand schon Erfahrung gehabt?

Vielen Dank im Voraus.

1.274 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wie hast du dir das so vorgestellt?

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von burning snow
Hallo an alle...

suche USB Sticks zum programmieren, werde aber in der weiten Welt da draußen nicht fündig.

Hat jemand schon Erfahrung gehabt?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo burning snow,

sowas habe ich auch schon mal gesucht und leider nicht gefunden. Ich wollte das für eine Lizensierung per USB-Dongle verwenden und einfach auch mal damit programmieren, weil es mich interessiert hat (bzw. es interessiert mich immer noch).

Ich hätte auch gerne ein paar Infos.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Crypto-USB-Sticks gibt doch einige....

Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von svenson
Crypto-USB-Sticks gibt doch einige....

Wenn du mir jetzt nur noch die entsprechenden Quellen nennst bin ich dir dankbar 🙂

C
64 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hi,

schaut mal bei Wibu oder bei Aladdin vorbei ob die was haben was dich weiterbringt.

Grüße

S
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hat nicht auch Marx noch was im Angebot? WiBu dürfte aber am bekanntesten sein.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo zusammen,

danke für die Links und Infos.

Hat sich schon mal jemand näher mit einem Anbieter und dem entsprechenden Stick befasst und kann evtl. was empfehlen?

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

Timur Zanagar Themenstarter:in
1.457 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Vielen Dank für die entsprechenden Links.

Habe vor 2 Tagen die Anbieter angeschrieben, habe aber bis heute keine Antwort bekommen.

Hoffentlich wird das noch was 🙂