Laden...

Serielle Schnittstelle

Erstellt von Capi vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.054 Views
C
Capi Themenstarter:in
202 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Serielle Schnittstelle

Hi,
ich versuch ein modem über die serielle schnittstelle anzusprechen. Ich hab mir die axMSComm1 von VB 6 in mein C# Projekt importiert.
Doch leider bekomm ich kein OnComm event weiss da jemand bescheid warum das nicht funktioniert?

Ich versuch das jetzt schon seit längerer Zeit und ich bekomm es einfach nicht hin.

MFG
andi

1.457 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Versuche es mal mit dem neuen .NET Framework 2.0 Beta 1. Da gibt es eine Komponente für die serielle Schnitstelle.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Du weist, das die SAX.NET komponenten in dem kostenlosen VBResourceKit auch
unter C# laufen?

Gibt's kostenlos bei MS