Laden...

Implementierung von Kommentaren

Erstellt von Scarface vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.206 Views
S
Scarface Themenstarter:in
186 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Implementierung von Kommentaren

[EDIT]Abgetrennt von Einfaches Keyword-Highlighting[/EDIT]

Ja, bei der Implementierung von Kommentaren häng ich auch gerade. Mittels Regex wär das natürlich sehr elegant, da ich mich damit aber noch nie beschäftigt hab bräucht ich da aber wohl auch etwas Hilfe.

Gruß
Christian

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo Scarface,

wir sind hier in 'Artikel'. Ich schlage deshalb vor, du machst für deine Frage einen eigenen Thread auf und konkretisierst dabei deine Frage gleich mal. So wüsste ich nämlich nicht, was ich antworten sollte.

herbivore

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

nur um es klarzustellen alexander hat nichts dagegen das in der Artikel sektion gepostet wirt siehe Release der Knowledge Base

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo S.H.-Teichhof,

alexander schrieb:

Auf die Themen antworten können natürlich alle, so dass der Autor auch Feedback bekommt.

Das, was wir drei hier gerade veranstalten, ist aber was ganz anderes als dem Autor Feedback geben.

herbivore