Laden...

myCSHARP.de Version 3.x Communityaufbau

Erstellt von alexander vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 7.516 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
myCSHARP.de Version 3.x Communityaufbau

Hallo Community,

ich habe an diesen Beitrag ein PDF Dokument angehangen, in dem ihr euch anschauen könnt, wie die Version 3.x von myCSHARP.de aufgebaut sein wird.
Natürlich werden in Version 3.0 nicht sofort alle aufgelisteten Features verfügbar sein, wir konzentrieren uns erst einmal auf das Wesentliche... Die anderen Features werden dann aber Stück für Stück veröffentlicht werden 😉

Viele Grüße
Alexander

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Was ist den mit "Portal" gemeint?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

wenn ich das richtig verstehe soll es also eine art http://www.codezone.de werden nur ein wenig erweitert?

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

Portal bedeutet einfach, das viele dynamische Inhalte aus der Community für euch zusammengefasst werden. Also ein stark ausgebauter Community-Index wenn man es so nennen mag.
Aber ich kann eines ausschließen - das es so etwas wie Codezone wird 😁

Viele Grüße
Alexander

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von alexander
Hallo,

Portal bedeutet einfach, das viele dynamische Inhalte aus der Community für euch zusammengefasst werden. Also ein stark ausgebauter Community-Index wenn man es so nennen mag.
Aber ich kann eines ausschließen - das es so etwas wie Codezone wird 😄

Hallo alexander,

das hört sich doch gut an. Vor allem, weil es nicht so wie Codezone werden soll 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

M
456 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wa muss man sich unter "Verwalten von Projekten" vorstellen? Hostet ihr etwa nen CVS oder Subversion Server 😉

I am Jack's smirking revenge.
I am Jack's raging bile duct.
I am Jack's cold sweat.
I am Jack's complete lack of surprise.
I am Jack's broken heart.
I am Jack's wasted life.

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

du kannst als Benutzer Projekte anlegen (wenn du eben gerade was entwickelst), hast dort dann To Do Listen, kannst z.B. sagen das du Entwickler suchst, es wird eine Möglichkeit geben über das Projekt zu diskutieren (forenmäßig) etc.
Und natürlich kannst du dein Projekt dort veröffentlichen

Viele Grüße
Alexander

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

also eher in dich richtung von http://www.softgames.de/developia/ ?? nur ein wenig mehr Foren Orientiert

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

1.271 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

also eher in dich richtung von
>
?? nur ein wenig mehr Foren Orientiert

Das fände ich echt toll! Ich kenne sg-developia, da ist aber meistens tote Hose 🙁 zumindest ist laaang nicht so viel los wie hier 😁
Ich bin gespannt!

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

Developia ist von der Idee top, nur die Umsetzung ging ein wenig in die Hose... das alte Quellcodes.de war da wesentlich besser.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ja es wird definitiv mehr richtung Developia gehen, wobei das Forum immernoch den stärksten Teil der Community sein wird.

Viele Grüße
Alexander