Laden...

Subversion Plugin für #Develop

Erstellt von Chäsi vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.290 Views
C
Chäsi Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Subversion Plugin für #Develop

Hallo,

da ich sehr viel mit #Develop und SVN arbeite such ich schon lange ein Plugin für #Develop. Darum kennt jmd ein Subversion Plugin für #Develop?

mfg Chäsi

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

In SharpDevelop 2.0 ist bereits Subversion in SharpDevelop eingebunden. Die 2.0 läuft schon sehr stabil. Du bekommst die 2.0er hier: http://prdownloads.sourceforge.net/sharpdevelop/Corsavy408Setup.exe?download

//edit: Und in 2.0 sind noch viele andere neue Features, darunter besseres Refactor und ein cooler Debugger

C
Chäsi Themenstarter:in
122 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

oha 🙂

*gleich mal austesten muss*

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein