Laden...

MS IIS - a never ending story -

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.635 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
MS IIS - a never ending story -

Hi,

also ich hab vorhin mal mein Server platt gemacht, aufgrund ein paar Probleme (unter anderem dem ganzen IIS Zeugs)

Ok, nun siehts folgendermaßen aus. Der IIS läuft soweit kein Problem. Jetzt kommt VS ins Spiel. Wenn ich ne ASP.net Anwendung erstellen will sagt er, er hätte ein Berechtigungsproblem bezüglich des ordners wwwroot (oder wie der heisst) Ordner ist im Moment aber noch für alle benutzer frei zugänglich 😉

Als zweite Möglichkeit bietet VS mir an, alles per Frontpage Extensions zu öffnen. Wenn ich das auswähle klappt alles (keine Berechtigungsprobleme) ... so aber was ist Frontpage Extensions und in wiefern unterscheidet sich das von der "normalen" Methode die Projekte später zu öffnen.

Viele Grüße
Alexander

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ok, hab gerade nochmal nachgeschaut. Es klappt nur wenn ich das Projekt mit der Frontpage Servererweiterung öffne (nich extension)

Viele Grüße
Alexander