Laden...

Moderne Icons - aber woher?

Erstellt von xforfun vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 3.321 Views
X
xforfun Themenstarter:in
197 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Moderne Icons - aber woher?

hi,

woher krieg ich denn aktuelle moderne Icons, die dem XP-Style entsprechen?
Sind die von MS mit einem Copyright versehen oder kann ich die auch
mitverwenden?
Oder muss ich alle selber machen?

mfg
xforfun

"Life is a journey, travel it well!"

T
151 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hi,

guck mal auf http://www.everaldo.com/crystal.html. sind zwar nicht im XP-Style aber auch modern 😉

sind zwar png's, wenn du ico's brauchst musst du sie dir halt draus machen 🙂

MfG ThePaul

M
62 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
3.728 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
rippen

Für interne Projekte rippe ich meine Icons oft von Office 2003. Da die Icons Ressourcen in EXE-dateien sind, brauchst Du nur z.B. EXCEL.EXE mit VS.NET öffnen und kommst so an alle Icons.

Für Programme die veröffentlicht oder kommerziell vertrieben werden, wäre ich vorsichtiger. Vielleicht einfach mal bei Microsoft anrufen und fragen. Das kostet nur Telefongebüren.

http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/default.mspx

32 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Gugschd Du hier und wartest noch bis zum 7. November 2005 🙂

_
416 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Na das ist doch mal ein Wort. Und endlich mal ein ordentlicher Grund auf VS2k5 umzusteigen 😁

D
462 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

oder du bestellst dir die Beta Experience, da sinds auch dabei (bei mir wars innerhalb von nicht mal 2 Wochen da und ist kostenlos in .at)

mfg

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Danke für den Tip, ich hab gleich nachgeschaut und entpackt.