Laden...

MDI-Childs >> Darstellung

Erstellt von Maddinel vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 2.492 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 20 Jahren
MDI-Childs >> Darstellung

Hi ihr,
ich hab gherade angefangen mich mal so etwas in das Proggen mit MDI einzulesen. Jetzt hab ich mal ne Frage: Ist es nicht auch irgendwie möglichg die ChildForms als Symbole darzustellen? Wie geht das? Falls nein,wie geht das sonst? Hat einer mal einen Link oder so?

Danke an euch schonmal!!

Maddin

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hi!

Wie meinst du das ChildForm als Symbol darstellen? Du kannst sie minimieren, maximieren oder halt schließen. Wenn du sie minimierst wird nur noch der Titel des Fensters angezeigt.

Code-Hacker

445 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.