Laden...

Bugs und Updates

Erstellt von AndyWHV vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.453 Views
A
AndyWHV Themenstarter:in
41 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
Bugs und Updates

Hallo, ich suche zwei Tools...

1.) Bugtracking Software - eröffnen neuer Issues durch Benutzer - zuweisen eines Programmierers etc.
hier liebäugel ich momentan mit Bugzilla.

2.) update Deployment - Installation der Executables etc - im Prinzip eine Art installer für updates.... wen da jemand ein Open Source Projekt kennt reicht mir das auch. (in wlcher Form - ob als vorgeschaltetes Programm oder im Programm integriert ist mir da relativ egal)

ich bin für verschiedene Vorschläge offen und hätte gern ein paar Links, Erfahrungen, Features hier - ruhig von opensource über kostenlos bis richtig teuer.

gruß Andy

726 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

zu 1:

wir arbeiten mit OnTime von AxoSoft
http://www.axosoft.com/products/default.aspx

das gute daran, es existiert eine Win, ein Web, und VSNET-Client
so dass alle entwickler auf dem gleichen stand sind

ausserdem ist alles leicht administrierbar, ohne irgendwelche krytischen koMMANDOZEILENGEDÖHNS-Parameter-Geschreibe !!( welch ein wort 😉)

daneben gibt es noch viele andere Features, die ich hier nicht aufzählen möchte, da es zu viele sind