Laden...

Datei-Öffnen Dialog hängt bei VS2005

Erstellt von Khalid vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.582 Views
Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Datei-Öffnen Dialog hängt bei VS2005

Moin,

ich habe hier schon seit ich VS2005 installiert habe das Problem, das der Datei-Öffnen Dialog "hängt". Ich gehe mal davon aus, das der das Netzwerk durchsucht. Nach so ca. 2-3min kann ich dann Normal navigieren.
Ich habe mal testweise alle Netzwerkverbindungen gekappt und alle Netzwerklaufwerke getrennt. Leider hängt der Dialog immer noch.
Alle anderen Windowsanwendungen laufen im Bezug auf den Dialog einwandfrei.

Liegt das jetzt am VS2005 oder an meinem System?

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)

-
885 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hast du mal eine andere Komponente ausprobiert? Oder mal eine andere IDE? Wenn das dort auch so ist, kann man davon ausgehen, dass es an deinem System liegt. Bei mir funzt der OpenFileDialog einwandtfrei.

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich habe auch keine Problem damit.

Khalid Themenstarter:in
3.511 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Habs grad unter SharpDevelop ausprobiert und unter der Delphi 2005 Umgebung die ich noch habe. Da funktioniert es einwandfrei. Komisch das... 🤔

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." (Karl Valentin)