Laden...

[Visual Web Developer Express Beta 2]Falscher Browser beim Ausführen

Erstellt von SimonKnight6600 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.467 Views
S
SimonKnight6600 Themenstarter:in
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
[Visual Web Developer Express Beta 2]Falscher Browser beim Ausführen

Hallo Leute!

Ich hatte früher mal Firefox als Standardbrowser, aber damit funktioniert der Asp .net Development Server nicht.
Bei Visual Web Developer Express öffnet er die Seite beim Auführen der Seitemit Firefox, obwohl ich inzwischen einen anderen Browser als Standardbrowser habe. Fierfox habe ich nicht mehr installiert. Jetzt gibts jedesmal beim Starten die Meldung, er fände die firefox.exe nicht... Ich muss immer auf das Server Symbol klicken und dann auf "Open in Webbrowser" klicken. Wie kann ich den Standard Browser zum Ausführen bei Visual Web Developer Express einstellen?
Danke,
SimonKnight6600

D
462 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo!

Rechtsklick auf eine aspx-seite --> Browse With --> Browser auswählen --> "Set as default" anklicken ... das müsste Abhilfe schaffen.

mfg DeveloperX

S
SimonKnight6600 Themenstarter:in
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Danke, geht! 😁