Laden...

2 Jahre myCSHARP.de - Happy Birthday ;-)!

Erstellt von alexander vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 16.676 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren
2 Jahre myCSHARP.de - Happy Birthday ;-)!

Hallo liebe Community-Mitglieder,

heute auf den Tag genau, gibt es nun myCSHARP.de schon seit ganzen 2 Jahren. Aus meiner Sicht ist das ein ganz klarer Grund zum Feiern, ich hoffe ihr seht das genau so 😉

Wenn ich mir das letzte Jahr anschaue, muss ich sagen, dass sich auf myCSHARP.de doch wieder einiges getan hat.
Gerade in letzter Zeit sind wir stark / groß genug geworden, um euch Aktionen wie z.B. "DotNet4All" bieten zu können.
Auch wenn die Aktion bei euch gerade nicht auf grenzenlosen Zuspruch stößt, finde ich sie dennoch sehr gut und für myCSHARP.de wichtig.

Ebenso haben wir es dieses Jahr geschafft, anlässlich des Geburstags von myCSHARP.de ein Communitytreffen zu organisieren.
Wie ihr bestimmt wisst, findet dieses am 23.07.05 (also kommenden Samstag) in Düsseldorf statt.
(Ich hoffe ihr kommt alle g)
Dort werden wir auch unter anderem eine kleine Verlosung von Preisen bezüglich des Geburtstags organisieren.
Bedeutet letztendlich für euch, dass ihr die Chance habt, tolle Preise zu gewinnen 😉

Aber ohne jetzt zu weit auzuschweifen möchte ich noch einen kleinen Dank loswerden.
Dieser gilt erstmal dem ganzen myCSHARP.de Team, welches mich bzw. euch die ganze Zeit unterstüzt und in den Foren für Ordnung sorgt, sowie Microsoft bzw. genauer gesagt Microsoft CLIP die wirklich ein tolles Programm geschaffen haben und myCSHARP.de in wirklich jeder möglichen Form unterstützen.
Natürlich gilt aber das größte Lob der Community von myCSHARP.de, denn ohne euch würde es diese Seite nicht geben 👍

In diesem Sinne, holt den Sekt aus dem Keller und lasst die Korken knallen 😉!
...Ach ja, bevor ich es vergesse. Der nächste Geburtstag von myCSHARP.de wird garantiert auf einem ASP.net basierten Communitysystem stattfinden, versprochen 😉

![](http://www.mycsharp.de/wbb2/images/mycsharp_birthday_1.gif)

Viele Grüße
Alexander

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Na, dann Prosit!

151 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

na dann sag ich doch mal ...

HAPPY BURZELTACH MYCSHARP.DE 😁

ich hoff das die community noch viele geburtstage feiert ...
mir gefällts hier und mycsharp.de ist meine erste anlaufstelle bei problemen 😉

also ... prooooooost 😉

grüßle

frage die um rat ... die mehr wissen als du (kleines altägyptisches sprichwort)


mobile - 1.73er core2 ... 2048 mb
desktop - 3.0er prescott ... 1024 mb

A
14 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

na dann happy birthday und alles gute für die nächsten 2 jahre! 👍

L
50 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Bin zwar noch nicht lange dabei aber alles gute 😉

18 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Meinen Glückwunsch!! Macht weiter so. 😁

Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

13 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Alles Gute

Alles gute zum Geburtstag MyCsharp echt ein starkes Forumdas ihr da aufgebaut habt

Es gibt nur einen wahren Glauben - C#

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Dann auch von mir Happy Birthday Mycsharp und alles gute für die nächsten x Jahre

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

C
122 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Alles Gute myCSharp!!

Ich möcht hier auch mal einen Dank an das Team und vorallem alexander loswerden, ihr macht das wirklich toll 😉

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein

379 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich wünsche Euch auch alles gute zum Geburtstag, macht weiter so 😉

U
71 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

HAPPY BIRTHDAY !!!

J
21 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

was soll man da noch sagen ...
HAPPY BURTZELTAG
triffts wohl im Kern 😉

weiter so!

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Das erste mal, dass ich einem Forum gratuliere. Dabei hat meine Mutti immer gesagt, dass man verückt wird, wenn man soviel im Internet rumsurfen tut(<-- Story frei erfunden).

Alles Gute an mycsharp.de . Freue mich auf nette Konversationen beim Treffen am Samstag!!!

29 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Na dann! Lasst uns feiern!

hebt einen Krug mit Met an
All voll!

223 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

HAPPY BIRTHDAY!!

Weiter so... 👍

PS.: Danke an das MyCsharp-Team, das ist das beste deutschsprachige C# Forum das ich kenne😉

Bescheidenheit ist wohl die einzige Gabe mit der man nicht angeben kann ohne sie dabei zu zerstören. 8)

L
11 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

auch von mir gibt es eigentlich nur Lob zu lesen...

Ich kann nur sagen - weiter so. Ihr seit das deutschsprachige C#-Forum nummer Eins. Viele Hilfestellungen konnte ich nur auf eurer Webseite finden.

Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seit und helft weiterhin C# im deutschsprachigen Raum zu unterstützen.

Ciao

Frank loizzi

D
18 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Obwohl ich erst frisch angekommen bin und mich erstmal versuche hier "einzuleben" wünsche ich von meiner Seite natürlich auch das beste, viel Erfolg für die Zukunft! 🙂

D
481 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Auch von mir alles gute zum Burzeltag und wie schon der HTL-Schüler richtig festgestellt hat, echt n starkes Forum! Ohne dieses Forum hätte ich schon manches Projekt aufgeben müssen 😁
Macht weiter so 👍

Dexter

Programmierer sind Maschinen die Koffein in Quellcode umsetzen.

165 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

HEBBY BÖRSCHDEIJ!

Z
124 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Herzlichen Glückwunsch 😁

Dieses Forum ist meine 1. Anlaufstelle wenn ich nicht weiterkomme, und bisher konnte mir fast immer geholfen werden. Klasse 👍
Ich hoffe das ich eines Tages auch mal helfen kann, aber erstmal bin ich noch C#-Lehrling, und schöpfe aus dem geballten Wissen hier 🙂

Weiter so, und auf die nächsten Jahre 😁

Gruss
Zup

21 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Feine Sache. Happy Bithday. Hoffentlich rockt der Laden hier auch die nächsten Jahre weiter so. Ich hab da keine Bedenken.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag. Wird mit Sicherheit nicht der letzte sein 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

M
2 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch obwohl ich hier eher weniger anzutreffen bin.
Dieses Forum hier ist echt top und hat mir bis jetzt bei jedem Problem weitergeholfen 👍

Mfg,
makukasutota

S
42 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Happy Birthday!

Ich hoffe, dass es myCSharp.de noch viele weitere jahre geben wird!

S
11 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

ja von mir auch herzlichen glückwunsch ans forum

ohne euch hätte ich mein programm nir fertig gekriegt

dickes lob

using System;

class MainClass
{
	public static void Main(string[] args)
    { 		
         Console.WriteLine("Hello World!");
	}
}

Q
992 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Original von shadow
ja von mir auch herzlichen glückwunsch ans forum

ohne euch hätte ich mein programm nir fertig gekriegt

dickes lob

Mit Programm meinst du deine Signatur, oder? SCNR

Grüße Christoph

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum zweijährigen 🙂!

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

S
709 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Alles Gute Mycsharp!
(Kurz und bündig 😄)

D
280 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Auch von mir ein Happy Birthday und vielen Dank für die reichliche Unterstützung die ich bisher hier erfahren durfte.

gruss

dschmoegner

Dennie Schmögner
Dipl. Ing. Informatik / Fachrichtung Automatisierungstechnik
Microsoft Business Intelligence 2005
SharePoint Portal Server 2007

6.862 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir 😁

Man vergeht die Zeit, bin ja schon seit 2 Jahre - 1 Tag hier angemeldet und damals waren es echt noch andere Zeiten hier 😉 Aber hat sich gut entwickelt und hoffentlich gehts weiter so.

Gruß Talla

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

da ich schon von vielen Usern gefragt wurde wie myCSHARP.de früher aussah, habe ich mich gerade ein wenig umgeschaut. Screenshots gibts leider keine, da ich zur damaligen Zeit das wohl nicht für so wichtig gehalten habe... leider 😉

Aber im Google Cache befindet sich noch eine Seite vom alten myCSHARP.de (damals noch phpBB) leider ohne Bilder, aber hey ihr könnt euch die Farben / Bilder ja einfach vorstellen 😁http://216.239.59.104/search?q=cache:SXNN7JtLSjQJ:www.mycsharp.de/forum/viewforum.php%3Ff%3D29+mycsharp.de/forum/&hl=de&lr=&strip=1

Viele Grüße
Alexander

S
125 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Was soll man da noch hinzufügen???

Herzlichen Glückwunsch an das Forum... 😁

SGT_BOB

*************************
Ich bin root, ich darf das... 😜
root>_
*************************

4.207 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

J
187 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Also, auch von mir noch mal H:::

Macht weiter so!

Viele Grüße
Jens

M
115 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Jooo,herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mein Leben wäre ärmer ohne Euch.

Meli

Gernot Melichar

62 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Alles gute zum Geburtstag 😁

DU bleibst das beste & hilfreichste deutschsprachige C# forum

florian

H
704 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Auch von mir gratz 👍 🙂

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
128 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Boah, voll der Dreck hier!

Ist das Forum erst(!) 2 Jahre alt geworden. Mann, das kann ja nicht sein...
Das sind schon mindestens 5 Jahre und mehr.

Da könnt' ich ausrasten! 😉

PS: Stay well and keep on running!

Bis denne, JoKi

Enjoy AFP FAQ - Participate AfpWiki - Get Blogged by JoKi - Talk to me at VFP User Group Meeting