Laden...

System.Runtime.InteropServices.COMException

Erstellt von Teddy vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 2.365 Views
T
Teddy Themenstarter:in
29 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
System.Runtime.InteropServices.COMException

Ich schon wieder wink

also, ich hab mein Projekt vollendet und dann über Release neu erstellt und zum testen weitergegeben.
Doch dort bekomm ich nur folgende Fehlermeldung:

System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800A03EC): Die Select-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden.
at System.RuntimeType.ForwardCallToInvokeMember(String memberName, BindingFlags flags, Object target, Int32[] aWrapperTypes, MessageData& msgData)
at Excel.Range.Select()
at Excel_Reducer.Form1.Start_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Auf dem Testrechner ist kein Visiual Studio .net installiert, wohl aber das .net Framework 1.1 sowie das benötigte Office 2000.
Die benötigten dlls sind im selben Verzeichnis untergebracht wie die .exe
Bei mir läuft alles einwandfrei nur auf dem Testrechner nicht. Wieso?

Gruß aus Heidelberg

Teddy

http://www.it-forum.info

Man sollte Jemanden nur nach seiner Verdorbenheit beurteilen, Tugenden
kann man vortäuschen, Verdorbenheit ist real!