Hi,
wie kann ich das DirectX SDK im Borland C#Builder benutzen?
mfg,
Flamesword
www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community
Wie wärs, wenn du einfach die DirectX DLL im Builder referenziertst -> eine Referenz dazu hinzufügst
in der Hilfe vom Builder sollte da genügend stehen
Darna hab ich natürlich auch schon gedacht, nur ich finde keine passende Datei. Da gibt´s nur Header für C++ und .lib-Dateien. In der Hilfe steht auch nichts.
www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community
schon mal die Samples ausprobiert
die funktionieren
die BC#B hat ja eine Import Funktion für Visual Studio Projects
Nein, weil die Namespaces (Microsoft.DirectX etc.) nicht gefunden werden.
www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community
also referenziere Microsoft.DirectX zu deinem PRojekt
sieh mal in der HIlfe nach
was glaubst du warum die von Borland die Hilfe schreiben
Es war beim SDK aber keine .NET-Assemblierungen (.dll) oder COM-Importe (.tlb etc.) dabei.
www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community
bei mir gibts die schon
aber nur weil ich die Samples schon cimpiliert habe...
Hi Leute,
mal so ne dumme Frage, wo bekommt man das DirectX SDK für C#???
www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community
So, jetzt funzt es. Ich hatte vergessen die DeveloperRuntime zu installieren 😉.
www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community