Laden...

Visual Studio 2003 Toolboxelemente sind ausgegraut

Erstellt von Digital man vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.769 Views
D
Digital man Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Visual Studio 2003 Toolboxelemente sind ausgegraut

Hallo!

Ein Freund von mir hat Visual Studio 2003.

Wenn er jetzt ein neues Projekt anlegt---->Anwendung für intelligente Geräte auswählt--->PocketPC & Windows Anwendung auswählt

Sind sämtliche Toolboxelemente (Gerätesteuerelemente) ausgegraut und nicht anwählbar. Jetzt fragen wir uns wieso? 😁

Wenn ich die ganze Geschichte bei mir mache geht alles ohne Probleme. Wir können auch keinen unterschied zwischen meiner Installation und seiner feststellen (Version etc.). Gibt es vielleicht eine Einstellung mit der man die Sachen ausgrauen kann?

Wären für Ideen (außer Neuinstallation) dankbar 🙂

Vielen Dank

Patrick

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Wißt ihr denn das die PocketPC Emulation bei euch im VS.NET Paket integriert ist? ICh hatte mal eine Version für Schüler in der das einfach ausgegraut war, weils nicht dabei war.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

D
Digital man Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Müsste ich mal überprüfen. Ich meine aber das wir die gleiche Version haben.
Gleich mal gucken gehen. 🙂