Laden...

Bug im Editor

Erstellt von svenson vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.721 Views
S
svenson Themenstarter:in
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Bug im Editor

Gebt mal in einer Nachricht das Wort "Open" mit zwei folgenden Klammern ein, also


 Open_() // Underline weglassen

Er macht immer draus: PrivoxyWindowOpen()

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Open()

Open() 

Open()

Open() 

Kann ich nicht nachvollziehen.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo svenson,

ich habe das Phänomen auch nicht. Kann es sein, dass du ein Programm wie GhostTyper verwendest? Also ein Programm, dass z.B. mfg zu "Mit freundlichen Grüßen" expandiert - egal in welcher Anwendung man mfg schreibt. Oder steht vielleicht ein entsprechnder Eintrag in der Autokorrektur?

herbivore

P
939 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Open ()

Open ()
Open ()

[php]Open ()[/php]
Ich auch nicht.

Ich hab mal nach dem Begriff gesucht. Es scheint ein Problem mit einem Proxy, der irgendetwas filtert, zu sein. So richtig habe ich es nicht verstanden.

Bug-Report:
http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=3041903&forum_id=1690

Seite wo der Bug zu sehen sein soll. "File -> Open" soll als "File -> PrivoxyWindowOpen" erscheinen (bei mir nicht).
http://www.macosxhints.com/article.php?story=20030826232829387

Kann es sein, dass da irgendwo ein Proxy namens Privoxy bei dir läuft, svenson?

Gruss
Pulpapex

S
svenson Themenstarter:in
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Kann sein... lustig.... ich sehe immer PrivoxyWindowOpen() da wo ihr nix seht. Scheint wirklich ein Problem auf meiner Seite zu sein.

S
svenson Themenstarter:in
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Vor allem was das mit "friendly fire" zu tun hat....

Das Ding ist entweder buggy oder schlecht!

Danke für den Link.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

kann dein Problem leider aucht nicht so ganz nachvollziehen 🤔

Viele Grüße
Alexander

49.485 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Hallo svenson,

Vor allem was das mit "friendly fire" zu tun hat....

Wenn ich das richtig verstehe, ist der Effekt eine Folge des Popup-Blockers. Ein Popup-Blocker kämpft aber eigentlich auf deiner Seite, schießt dir aber in dieser Situation ins Bein: friendly fire eben.

herbivore

S
svenson Themenstarter:in
8.746 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Was für eine grottenschlechte Implementierung.... 🙂