Laden...

Visual Studio - Kann das Repository auf Github nicht aktualisieren

Erstellt von LittleTester vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 703 Views
L
LittleTester Themenstarter:in
158 Beiträge seit 2019
vor einem Jahr
Visual Studio - Kann das Repository auf Github nicht aktualisieren

Ich habe vor zwei Wochen angefangen mein Projekt auf Github zu laden. Ist aber private.

Nun habe ich weiter gemacht und wollte das Repository aktualisieren. Geht aber nicht, weil angeblich ist mein lokales Repository älter als online Repository auf GitHub. Stimmt aber nicht und selbst wenn wäre mir das egal. Ich kann machen was ich will, ich bekomme es nicht hin das Projekt auf Github zu aktualisieren. Einfach den alten Kram überschreiben. Jemand eine Idee? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein? Verwende VS 2022 Community Edition.

Wenn ich erst Pulle gibt es Konflikte. Ich hake dann zwar an, dass ich das eingehende verwenden möchte, kann das aber nirgendwo bestätigen.

IDE: Visual Studio 2022
Sofern nicht anders genannt basieren meine Projekte auf C# und .net 6

4.942 Beiträge seit 2008
vor einem Jahr

Kannst du auch mal einen Screenshot von der Konfliktmeldung machen?

Was ich irritierend finde: Sollte die Meldung nicht eigentlich "Aktualisieren Sie Ihren Branch, indem Sie vor dem Pushvorgang einen Pullvorgang ausführen." lauten (so wie auch die Buttons beschriftet sind)?
Kannst du es mal auf englisch anzeigen lassen?

16.842 Beiträge seit 2008
vor einem Jahr

Auf dem gleichen Branch wurden gleichzeitig zwei oder mehr Changes durchgeführt; Alltagsproblem, nichts wildes.
Visual Studio zeigt Dir normalerweise einen Merge Conflict Editor an.
Resolve merge conflicts in Visual Studio

L
LittleTester Themenstarter:in
158 Beiträge seit 2019
vor einem Jahr

Danke Abt. Hat geklappt.

IDE: Visual Studio 2022
Sofern nicht anders genannt basieren meine Projekte auf C# und .net 6