Laden...

Build: Batch erstellen – Häkchen in Spalte Erstellen nach Neustart wieder weg

Erstellt von pollito vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 758 Views
pollito Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2010
vor einem Jahr
Build: Batch erstellen – Häkchen in Spalte Erstellen nach Neustart wieder weg

Hallo nochmals,

ich stelle fest, dass nach jedem Laden eines Projektes die Häkchen in der Spalte "Erstellen" (Erstellen | Batch erstellen" bzw. Alt+E+C einfach wieder weg sind. Das war aber mal anders und ich weiß nicht, ob man das dauerhaft beeinflussen kann und wenn, wo?

Kann das jemand bestätigen oder ist es ein lokales, nur bei mir erscheinendes Problem?

Hier die Infos über meine Installation:


Microsoft Visual Studio Professional 2022
Version 17.4.2
VisualStudio.17.Release/17.4.2+33122.133
Microsoft .NET Framework
Version 4.8.09032
Installierte Version: Professional

Weitere Infos in der Dateianlage.

Schönen Dank und ein verschneites Wochenende!

LG

René

René

87 Beiträge seit 2016
vor einem Jahr

Hallo,

kann ich bestätigen. In VS 2019 sind die Häkchen geblieben. Eine Lösung habe ich leider auch nicht.

glandorf

pollito Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2010
vor einem Jahr

Danke, dann bin ich in guter Gesellschaft und nicht alleine.

Eine erfolgreiche Arbeitswoche!

LG

René

René