Laden...

Visual Studio Oberfläche Auswahl Objekt in Entwurfansicht

Erstellt von ck82 vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 517 Views
C
ck82 Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2015
vor einem Jahr
Visual Studio Oberfläche Auswahl Objekt in Entwurfansicht

Hallo liebes Forum,

ist es möglich, in der Entwursansicht von Visual Studio (Win-Forms-Entwurfs-Ansicht) ein bestimmtes Element anhand des Namens auszuwählen, ohne dieses zu sehen.

Beispiel:

Element ist im Hintergrund und von anderen Elementen verdeckt.
Im Projekt-Mappen-Explorer ist es zwar zu finden unter .Designer

Problem ist nur die Übersicht ist nicht nach dem Alphabet sortiert und hierüber kann ich nicht das Forms-Element auswählen.

Hoffe ihr versteht mein Problem.

Gibt es hier eine Möglichkeit / Ansicht, o.a.?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
ck

D
261 Beiträge seit 2015
vor einem Jahr

Wenn ich bei mir die Properties/Eigenschaften offen habe, dann gibt es bei mir ganz oben ein DropDown-Feld. Dort kann ich alle Controls auswählen und sehe dann auch die "Auswahl" im Designer.

C
ck82 Themenstarter:in
34 Beiträge seit 2015
vor einem Jahr

Super, danke für die Hilfe.
Habe da einen Auswahl-Pfeil.

Thema kann geschlossen werden.