Laden...

Windows Forms lädt neuen Code nicht

Erstellt von sambuca vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 549 Views
S
sambuca Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr
Windows Forms lädt neuen Code nicht

Hallo,

aktuell habe ich das Problem dass ich meine Anwendung nicht mehr updaten kann und Sie immer auf dem aktuellen Stand bleibt. Ich habe keine Einstellungen an Visual Studio selbst vorgenommen was die Begründen könnte. Hat jemand eine Idee warum er den neuen Code dahinter nicht mehr ausliest und veraltet ist ?

Ich bin einfach überfragt...

Es gibt keine Fehlermeldungen

LG

2.079 Beiträge seit 2012
vor einem Jahr

Der Fehler liegt garantiert in deinem eigenen Code, nur verrätst Du davon nichts.
Also wie findet der Build statt und wie updatest Du die Anwendung?

NuGet Packages im Code auslesen
lock Alternative für async/await

Beim CleanCode zählen nicht die Regeln, sondern dass wir uns mit diesen Regeln befassen, selbst wenn wir sie nicht befolgen - hoffentlich nach reiflichen Überlegungen.

S
sambuca Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr

Servus und danke dass du versuchst mir zu helfen. Habe gerade den Fehler dummerweise einfach beim austesten gefunden. Das Projekt hat sich nicht von selbst bereinigt und vermutlich somit immer die alten Daten geladen.

Nach der Bereinigung funktioniert alles wunderbar.

2.079 Beiträge seit 2012
vor einem Jahr

Bereinigung?
Wenn Du einen Rebuild machst, sollte der automatisch einen Clean machen.
Und bei einem normalen Build sollte er das neu builden, was sich geändert hat.
Kann natürlich sein, dass Visual Studio da etwas gezickt hat, daher ...

Fertige Versionen solltest Du aber nicht einfach aus Visual Studio heraus bauen und dann aus dem bin-Ordner kopieren.
Dafür gibt's die publish-Funktion, damit hast Du diese Probleme auch nicht mehr.

NuGet Packages im Code auslesen
lock Alternative für async/await

Beim CleanCode zählen nicht die Regeln, sondern dass wir uns mit diesen Regeln befassen, selbst wenn wir sie nicht befolgen - hoffentlich nach reiflichen Überlegungen.

S
sambuca Themenstarter:in
10 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr

Ja, ich musste das Projekt selbst einmal bereinigen um es in den Debugging Modus versetzen zu können um dann entsprechend mit den neuen Daten arbeiten zu können.
Üblicherweise macht er dies von selbst aber da hat Visual Studio sich scheinbar drin aufgehängt.