Laden...

Enumeration-Vorschau

Erstellt von CWolle vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 486 Views
CWolle Themenstarter:in
57 Beiträge seit 2012
vor einem Jahr
Enumeration-Vorschau

Kann man in Visual Studio 2022 die Werte einer Enumeration anzeigen lassen? Wenn ich XAML-Code erstelle, zeigt mir IntelliSense nichts an:


<Window.InputBindings><MouseBinding MouseAction=" ">

OO gibts seit Platon - hatte der auch C#?

A
764 Beiträge seit 2007
vor einem Jahr

Hallo CWolle

Ich verstehe nicht so recht, was du willst. Les deine Frage nochmal aus der Sicht eines unbeteiligten Dritten.

> Kann man in Visual Studio 2022 die Werte einer Enumeration anzeigen lassen?

Ja, kann man.

Was das mit XAML und dem gezeigten Code-Ausschnitt zu tun hat, verstehe ich nicht.

Gruß
Alf

709 Beiträge seit 2008
vor einem Jahr

Mit Strg + Leertaste kannst du an der aktuellen Cursorstelle IntelliSense aufrufen.

A
764 Beiträge seit 2007
vor einem Jahr

Jetzt habe ich es verstanden. Da hatte ich wohl ein Brett vorm Kopf. Danke pinki