Laden...

Software zum Testen

Erstellt von Abraham vor einem Jahr Letzter Beitrag vor einem Jahr 907 Views
A
Abraham Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr
Software zum Testen

Ich habe nicht so umfassende Kenntnisse in C++ (ich habe vorher hauptsächlich mit Python gearbeitet) und ich brauche einen Rat von Testern, die mehr über C++ wissen. Kürzlich erhielt ich den Auftrag, einen Test mit vielen sehr komplexen Daten durchzuführen. Ich möchte mindestens 80 % meiner Tests automatisieren. Mein QS-Leiter hat mir auch erlaubt, ein Tool auszuwählen, mit dem ich die Anforderungen und die bereits automatisierten Tests usw. rückverfolgen kann usw. Das Unternehmen wird es für mich kaufen. Ich habe festgestellt, dass es nur wenige Tools gibt, die geeignet sein könnten. Und ich würde am ehesten eine Software zum Testen von Automatisiertes Tool für das QS-Testmanagement — aqua cloud nehmen. Ich würde also gern wissen, ob jemand Erfahrung mit diesem Tool hat? Was halten Sie davon? Ist es für Software-Tests und Big Data geeignet?

2.078 Beiträge seit 2012
vor einem Jahr

Die Software hat eine Test-Version - probiere sie doch einfach aus?

A
Abraham Themenstarter:in
6 Beiträge seit 2022
vor einem Jahr

Die Software hat eine Test-Version - probiere sie doch einfach aus?

Ja, 35 EUR

D
261 Beiträge seit 2015
vor einem Jahr

Also ich lese auf der Webseite "TRY 30 DAYS FREE" und "START FOR FREE"