Laden...

ODBC Verbindung auf MS Access 2019

Erstellt von degri2006 vor 2 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 299 Views
D
degri2006 Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2009
vor 2 Jahren
ODBC Verbindung auf MS Access 2019

Verwendetes Datenbanksystem: MS Access
Hallo,
ich habe eine Access DB (MS Access 2019) und dafür einen Benutzer-DSN über ODBC eingetragen. Ich würde gerne darüber eine Verbindung aufbauen. Ich habe über Link versucht so eine Verbindung auszubauen. Schon der unten stehende Code wird abgelehnt. Muss ich noch weitere NuGet Packete installieren? Ich habe Microsoft.NETCore.Platforms 5.0.2 installiert.


OdbcConnection connection; 

2.078 Beiträge seit 2012
vor 2 Jahren

Such doch einfach bei NuGet nach odbc
Erstes Ergebnis.

Abgesehen davon ist Access keine Datenbank und solange Du nicht aus irgendwelchen Gründen gezwungen bist, solltest Du eine richtige Datenbank verwenden.

D
degri2006 Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2009
vor 2 Jahren

Danke Dir!