Laden...

Ein Daumen hoch oder "Rockt" Button

Erstellt von Sindelfinger vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 2 Jahren 1.267 Views
Thema geschlossen
S
Sindelfinger Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren
Ein Daumen hoch oder "Rockt" Button

Liebe Admins,

jetzt da das Forum erfolgreich umgezogen ist, erstmal meinen herzlichen Dank. Ihr habt sicher ein paar stressige Tage gehabt.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich Beiträgt (und vor allem die oft sehr fruchtbaren Antworten) mit einem Daumen hoch oder gar einem "rockt" beklatschen könnte. Gibt die neue Plattform sowas her?

Aber jetzt bitte keine Hektik deswegen. Ihr habt Euch eine Pause redlich verdient.

2 stupid 4 chess? No way.
2 stupid 4 C#? It seems so X(

16.807 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Danke 🙂

Der Daumen-Hoch-Button ist bereits geplant, siehe Hello World! myCSharp auf .NET

Für den Forenbereich planen wir vor allem Verbesserungen rund um den Editor, sowie die Möglichkeiten Beiträge zu bewerten und inhaltlich als Lösung zu markieren.

O
79 Beiträge seit 2011
vor 3 Jahren

Passt zwar nicht ganz hier hinein, aber einen neuer Thread hierfür...

Wo gibt es die Option "alle Foren als gelesen markieren ?" An den üblichen Orten habe ich nichts gefunden.

16.807 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Kommt noch zusammen mit dem Feature, dass man überhaupt sieht, was man gelesen hat 😉

S
1 Beiträge seit 2021
vor 2 Jahren

👍
👍
👍

2.078 Beiträge seit 2012
vor 2 Jahren

Kommt noch zusammen mit dem Feature, dass man überhaupt sieht, was man gelesen hat 😉

Hast Du eine Lösung für das Performance-Problem gefunden?

L
158 Beiträge seit 2019
vor 2 Jahren

Ja, ich fände eine Art "Danke"-Button oder so auch super. Ich habe jetzt schon so viel freundliche Hilfe bekommen, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe, weil man irgendwie so nichts zurückgeben kann. Denke treu dem "Jäger und Sammler"-Prinzip wäre es gut, wenn helfende Personen "Dankes" sammeln könnten.

IDE: Visual Studio 2022
Sofern nicht anders genannt basieren meine Projekte auf C# und .net 6

16.807 Beiträge seit 2008
vor 2 Jahren

Vorweg: hab das Thema geschlossen, weil wir ja Sammelthema Wünsche und Bugreports myCSharp haben.

Hast Du eine Lösung für das Performance-Problem gefunden?

Nein, leider noch nicht. Private Themen kamen da bisher leider dazwischen.
Werde aber nun ein SQL Profi suchen, der das Thema mit angehen kann.

Thema geschlossen