Laden...

PDF erstellen mit Feldern, u.a. für händische Unterschrift

Erstellt von Andre vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 389 Views
A
Andre Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
PDF erstellen mit Feldern, u.a. für händische Unterschrift

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einmal mit PDFSharp gearbeitet, aber mehr oder minder nur einfache Dokumente erstellt.

Nun recherchiere ich, da ich PDF erstellen muss mit Feldern für eine Eingabe, eins der Felder soll für eine händische Unterschrift vorgesehen werden.
Bei der Suche habe ich viele Beispiele für eine digitale Signatur gefunden was leider nicht weiterhilft, da eine Unterschrift - ähnlich wie bei diversen Paketdiensten - direkt auf einem mobilen Gerät erfolgen soll.

Es muss nicht unbedingt PDFSharp sein, aber vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung mit dem erstellen von PDF und bereits auch einmal eine ähnliche Anforderung umgesetzt.
Hat jemand hier Tipps für mich?

Danke & viele Grüße,
Andre