Laden...

Thumbnails in Word

Erstellt von CoderboyPB vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 434 Views
C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren
Thumbnails in Word

Hallo,

kann man innerhalb von Word Dokumenten verkleinerte Bilder einbinden, die beim Anklicken zur vollen Größe aufpoppen?
Wenn ja, wie muss ich danach suchen, irgendwie suche ich immer wieder das Falsche.

C
CoderboyPB Themenstarter:in
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

thanx, werde das mal an meinen Kumpel weiter geben, keine Ahnung, ob ihm das so gefällt, könnte mir denken, er wollte lieber ne Lösung, dass das Bild in der Datei gespeichert wird, aber das scheint wohl doch nicht möglich zu sein.

OK, soll und muss er für sich entscheiden, ich bedank mich mal hier für ihn mit. Werde es ihm dann später schicken.

LG Mirco