Laden...

Suche nach Bibliothek für automatische Updates einer .Net 5 Anwendung

Erstellt von Byolock vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 287 Views
B
Byolock Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
Suche nach Bibliothek für automatische Updates einer .Net 5 Anwendung

Hallo,

Ich habe bereits einige gefunden, die jedoch nur .Net Framework unterstützen:

Kann jemand etwas in dieser Art empfehlen was unter .Net 5 funktioniert? Leider gibt es in der NuGet Gallery dafür keine Filtermöglichkeit, oder ich bin zu dämlich diese zu finden.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 3 Jahren

Hallo,

ohne genaueres von deiner Anwendung zu wissen: ClickOnce wird für .NET 5 unterstützt. Das wäre eine einfache Option.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"