Laden...

Wie bringe ich XAML in Code behind? (Fluent Ribbon)

Erstellt von gelöschtem Konto vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 381 Views
Thema geschlossen
Gelöschter Account
vor 3 Jahren
Wie bringe ich XAML in Code behind? (Fluent Ribbon)

Hi@all
Ich arbeite momentan mit Fluent-Ribbon von Github, und möchte vieles dynamisch zur Laufzeit generieren. Das ganze ist praktisch nicht dokumentiert (ausser ein paar Fetzen in XAML).

Wie gehe ich da vor? Ich habe z.B. Mühe, folgendes XAML in Code behind zu bringen:


    <Fluent:Ribbon.Menu>
                <Fluent:Backstage>
                </Fluent:Backstage>
            </Fluent:Ribbon.Menu>

Logische Ansätze wie Menu.Add(Backstage item) etc. gehen nicht. Wie machen das andere? Ausser raten und probieren? Kann ich das in XAML aufbauen und dann sehen wie es im Code-Behind generiert wird?

16.832 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Warum willst Du das im Code Behind? Das ist das, was man in WPF eben nicht wirklich will.
In WPF arbeitet man bewusst mit dem XAML und MVVM.

5.658 Beiträge seit 2006
vor 3 Jahren

Ich verweise an der Stelle mal auf diesen Beitrag: Wie kann ich eine Collection von Dictionarys in einer Listview anzeigen?

……...Was für eine dumme und arrogante Antwort. Wie alt bist du? 10? Kein Wunder werden deutsche Foren gemieden wie die sau.

Das müssen wir hier nicht noch einmal wiederholen

Weeks of programming can save you hours of planning

Thema geschlossen