Laden...

Taschenrechner Panel neu Füllen

Erstellt von Heerbert vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 281 Views
H
Heerbert Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
Taschenrechner Panel neu Füllen

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich bin hier neu, falls ich hier falsch bin, entschuldigt bitte.

Ich habe mich mal an einem Taschenrechner versucht. Sowiet klappt der normale auch.

Nun möchte ich aber, dass ich per Klick auf den Wissenschaftlichen Taschenrechner wechseln kann.
Ich habe zu dem Standardrechner einen Panel hinterlegt, den ich nun leeren möchte, und sich bei dem Klick auf den Wissenschaftlichen Rechner mit dem neuen Rechner füllt. Hat da jemand eine Idee ?

(Ich weiß nun auch nicht, ob ihr meine Frage richtig verstanden habt. Entschuldigt bitte, falls ich mit der Annahme falsch lag)

Hinweis von MrSparkle vor 3 Jahren

Bitte keine Bilder von externen Filehostern einfügen, sondern Dateianhänge verwenden. Siehe [Hinweis] Wie poste ich richtig? 6.1 Bilder als Dateianhang hochladen

5.658 Beiträge seit 2006
vor 3 Jahren

Meinst du:

myPanel.Controls.Clear();

Siehe die Dokumentation zur Control.ControlCollection.Clear-Methode.

Siehe dazu auch: [Tipp] Schau in die Doku! - Möglichkeiten der Informationsgewinnung

Weeks of programming can save you hours of planning

H
Heerbert Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2021
vor 3 Jahren
Tasschenrechner

Vielen dank =)