Laden...

Warum funktioniert das Updaten des UIs im Designer beim ersten mal und hängt ab dann?

Erstellt von Sebrahi vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 446 Views
S
Sebrahi Themenstarter:in
22 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren
Warum funktioniert das Updaten des UIs im Designer beim ersten mal und hängt ab dann?

Hallo,
wenn ich meine Projekt öffne und im Designer etwas veränderte und dann auf Aktualisieren drücke dann funktioniert es beim ersten mal das Updaten.
Wenn ich danach dann nochmal was verändere z.b neue spalte hinzufügen, dann erscheint ewig die Meldung Updateskript wird vorbereitet... wie unten im Bild zu sehen.

Wenn ich mein Projekt schließe und wieder öffne dann kann ich erneut einmal was ändern und danach hängt es wieder bei der nächsten Aktualisierung im Designer.

Auch bei jeder anderen Datenbank und Tabelle in diesem Projekt tritt dies auf.
Auch aktualisieren der Datenbank hat dieses Problem nicht gelöst.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

4.938 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Welche genaue VS-Version hast du denn? Gibt es davon evtl. ein Update?
Ansonsten kannst du ja Feedback an das VS-Team geben.