Laden...

Empfehlungen für Udemy C# Kurse?

Erstellt von Paddy1997 vor 3 Jahren Letzter Beitrag vor 3 Jahren 952 Views
P
Paddy1997 Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren
Empfehlungen für Udemy C# Kurse?

Hallo 😃 habt ihr Empfehlungen für C# Kurse auf Udemy ? Am besten in dem bereich Anfänger/Fortgeschrittene Anfänger. Da auf Udemy sicherlich gute Kurse sind sowohl aber auch schlechte und durch die Streichpreise alles immer unseriös wirkt ^^.

S
6 Beiträge seit 2020
vor 3 Jahren

Hi,
ich hatte mal im Mai 2020 den Kurs "Die Komplette C# Masterclass - von 0 auf 100 in 6 Wochen" gekauft. Der Tutor ist Dennis Panjuta und muss sagen das ich auch Webentwickler von ihm habe und auch ganz zufrieden war. Allerdings wenn es Probleme mit dem Beispiel gibt und Kontakt aufnimmt, so habe ich die Erfahrung gemacht, das keine Rückmeldung kommt. Wen nicht gerade jemand anders Antwortet, gibt es oft keine Lösung. Leider ist das kein Einzelfall und viele andere Tutoren machen das ebenfalls so. Daran merkt man das es ein Massenmarkt ist, leider.

Gut finde ich das es 30 Tage Rückgaberecht gibt. Sollte es wirklich Hart kommen, dann kann man den Kurs zurückgeben.

P
Paddy1997 Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren

Ja das mit dem Massenmarkt ist auch das Problem da wirklich gute Kurse zu finden ^^
Als Anfänger ist das mit dem Programmieren lernen wirklich schwer und die ganzen Youtube tutorials sind doch sehr oberflächlich da man zwar gezeigt bekommt wie was funktioniert aber nicht wo man was anwenden kann. Natürlich ist die eigeninitiative und das selbstständige coden und rumprobieren essenziell aber so das ein oder andere Anwendungsbeispiel ist natürlich schön und die sind in den Kursen eher gegeben. Aber diesen Kurs habe ich mir auch gekauft und werde ihn die nächsten Tage durcharbeiten. Wenn da jemand noch Empfehlungen hat muss auch nicht Udemy sein immer her damit ^^

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 3 Jahren
P
Paddy1997 Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren

WoW Krass ! Diese kannte ich garnicht 😮 Super ich danke dir, die werden mir auf jeden fall viel helfen und da habe ich einiges vor mir !
Großes Dankeschön 😃

223 Beiträge seit 2009
vor 3 Jahren

Kann dir CodeWithMosh sehr empfehlen.

P
Paddy1997 Themenstarter:in
31 Beiträge seit 2019
vor 3 Jahren

Kann dir
>
sehr empfehlen.

Oh ok gut zu wissen 😃 da die doch sehr hochpreisig (für mich) sind werd ich sie mir aufjedenfall mal speichern und wenn ich es mal über hab mir auch stück für stück zulegen 😃

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 3 Jahren

Übrigens, der kostenlose Monat bei Pluralsight Welches Tutorial für WPF?
gilt immer noch

C
327 Beiträge seit 2008
vor 3 Jahren

Dieser kostenlose Monat endet schneller, als dir lieb sein kann, nämlich bereits dann wenn deine Konto der gesehenen Videos 4 Stunden überschreitet ...

Ich empfehle dir 'Test Driven WPF MVVM ViewModels' von Thomas C. Huber