Laden...

[erledigt] Visual Studio - "Quelle nicht gefunden" beim Debuggen

Erstellt von can320 vor 4 Jahren Letzter Beitrag vor 4 Jahren 1.517 Views
C
can320 Themenstarter:in
151 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren
[erledigt] Visual Studio - "Quelle nicht gefunden" beim Debuggen

Ich weiß nicht was ich verstellt habe, aber wenn ich im Debugger mit der Taste F11 von Zeile zu Zeile springe und auf z.B. StringBuilder a = new StringBuilder(); treffe, dann wird statt die Zeile zu überspringen ein Tab geöffnet mit "Quelle nicht gefunden" als überschrift und dem was auf dem Bild zu sehen ist. Der Fehler tritt auch an vielen anderen Stellen auf z.B. wenn eine List<string> oder ähnliches erstellt wird. (Sind keine Syntax Fehler). "Projektmappe bereinigen" brachte keine Besserung.

286 Beiträge seit 2011
vor 4 Jahren

2+2=5( (für extrem große Werte von 2)

C
can320 Themenstarter:in
151 Beiträge seit 2006
vor 4 Jahren

"debugging/allgemein/nur meinen code aktivieren" war die lösung