Laden...

myCSHARP.de sucht Dich!

Erstellt von alexander vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 6.006 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
myCSHARP.de sucht Dich!

Hallo Community,

wir wollen das myCSHARP.de Team weiter verstärken und suchen deshalb Leute die Lust / Zeit haben uns zu unterstützen.

Für folgende Aufgaben benötzigen wir noch Unterstützung:

  • Qualitätskontrolle
    (Download-Datenbank, Newsbereich etc. pflegen und verwalten)

  • Weiterentwicklung des Community Systems
    (dafür solltest du gute PHP / mySQL / HTML Kenntnisse besitzen)

  • Grafiker
    (Erstellen von Grafiken wie z.B. Banner, Buttons, Grafiken für die Community etc.)

Wenn du Interesse hast uns zu helfen, schicke eine E-Mail mit einem kurzen Text über dich und warum du die Aufgabe übernehmen möchtest an alexander@mycsharp.de

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Alexander

248 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hallo

Mich Würde Interessehalber evtl. auch für andere Interessant mal Interessieren wie sehr die Kenntnisse der Jeweiligen Kategorie ausgeprägt sein sollten.

Beispielsweise unter Grafik wäre 3D etwas was Ihr gebrauchen könnt?

MFG: Andy

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Hallo,

3D Grafiken suchen wir weniger, geht primär um die Erstellung von Banner (sind ja meistens nicht 3D) und Grafiken für die Community (für die gilt das selbe).

Für die restlichen Arbeiten, müsst ihr eigentlich hauptsächlich nur ein wenig Zeit mitbringen.
Bei der Qualitätskontrolle müssen eben alle Inhalte durchgeschaut werden, Fehler korrigiert werden etc.
Und für die Weiterentwicklung des Community-Systems sollte man gute Kentnisse in PHP / mySQL sowie HTML haben.
Ebenso wäre es gut, wenn man ein wenig Erfahrung mit dem WBB 2.2 hätte...

Viele Grüße
Alexander

D
5 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ich würde hier gerne als Grafiker arbeiten. Hebe schon viel Erfahrung mit Banner- und Buttongestaltung. Darüber hinaus besitze ich auch geeignete Software für Bild- und Grafikbearbeitung

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

So ich bin seit gestern dabei und werde

  1. Tipps geben (wenn ich kann), Programmieren ist ja schließlich mein Beruf. 😉

  2. LowLevelGraphics Komponente weiterentwickeln

  3. RuntimeFormEditor Komponente weiterentwickeln

  4. Skins für C# Applikationen

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.