Laden...

Label in mehrsprachigen WinForm über Sourcecode füllen

Erstellt von Krumnix vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.085 Views
K
Krumnix Themenstarter:in
129 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Label in mehrsprachigen WinForm über Sourcecode füllen

Hallo.

Vielleicht eine leichte Fragen, aber ich komme leider nicht weiter.

Ich hab ein WinForm, welches Mehrsprachig genutzt wird.
Dies funktioniert alles ohne Probleme.

Nun habe ich ein Label in diesem Form, welches im Sourcecode gefüllt werden soll. Da sich darin Daten befinden, welche erst während der Runtime erstellt werden, kann ich dies nicht in den Ressourcen hinterlegen.

Jemand einen Tipp, wie ich das umsetzen kann?

Danke!

1.696 Beiträge seit 2006
vor 5 Jahren

Hallo,

in diesem Fall wird dir ConfigurationManager bestimmt helfen, damit kannst du beliebig by runtime Daten laden, schreiben und auslesen.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

K
Krumnix Themenstarter:in
129 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren

Danke. Damit konnte ich mir eine Lösung erstellen.

T
156 Beiträge seit 2010
vor 5 Jahren

Hi,

das ist schön 🙂
Und für alle, die das gleiche Problem bzw. die gleiche Frage haben, wäre es sehr klasse, wenn Du Deine Lösung posten könntest 👍

Marko