Laden...

Suche Links und Tutorials zu Neuronalen Netzwerken

Erstellt von Jonas40 vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.266 Views
J
Jonas40 Themenstarter:in
15 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
Suche Links und Tutorials zu Neuronalen Netzwerken

Hey Leute,
Ich habe ein wenig im Internet geforscht aber nichts zum Thema Neuronales Netzwerk gefunden. Falls ihr ein Link wozu es dazu ein Tutorial gibt, bitte an Posten. Schon mal danke im Vorraus =)

S
25 Beiträge seit 2014
vor 5 Jahren

Hi Jonas,

ich weiss nicht was du dir unter Tutorial vorstellst und denke die Antworten hier werden dich nicht wirklich zu frieden stellen.

Wenn dir das Thema interessiert, dann kann ich dir empfehlen nach vorlesungsskripten zu suchen(einige dozent stellen sowas frei zur verfügung) Ansonsten Fachliteratur hab eins über Deep Learning da, ist aber mehr für Python als für C#. Dennoch kannste das wissen und die Grundlagen gut verwenden.

Verlag: O´Reilly
Autor: Ramon Wartala
Titel: Praxiseinstieg Deep Learning
ISBN:978-3-96009-054-0
Prei:29.90(D)

2.078 Beiträge seit 2012
vor 5 Jahren

aber nichts zum Thema Neuronales Netzwerk gefunden

Aha ...

Google Suche: c# neuronales netzwerk
Erstes Ergebnis:
Codeplanet: Künstliche neuronale Netze in C#

H
38 Beiträge seit 2019
vor 5 Jahren

Auf YT solltest du auch mit deutschen (ich denke natürlich du kannst englisch) Tutorials fündig werden :_D

YT:(1 von vielen) https://www.youtube.com/watch?v=8gYmuU_PNto&list=PLNmsVeXQZj7p-BX9gVfz24TFGyy44wM_a&index=1

Ich hab mal so nen Neuronales Netzwerk in C# programmiert (Anlage) lernmethoden müsstest du noch selber implementieren aber sonst wär das die "Basis"

6.911 Beiträge seit 2009
vor 5 Jahren

Hallo Jonas40,

du kannst auch hier im Forum danach suchen. Das Überthema wurde da ein paar mal besprochen, v.a. in Zusammenhang mit konkreteren Anforderungen / Wünschen an das NN.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"