Laden...

Visual Studio hängt sich in Verbindung mit Unity permanent auf

Erstellt von hypersurf vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.099 Views
H
hypersurf Themenstarter:in
523 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren
Visual Studio hängt sich in Verbindung mit Unity permanent auf

Hallo Leute,

ich habe angefangen mit Unity zu arbeiten und nutze, um die Skripte in Unity zu erstellen, Visual Studio 2017.

Leider macht mir Visual Studio die Arbeit quasi unmöglich, da es sich permanent aufhängt. Jedes Mal wenn ich die Skripte in Unity bearbeiten möchte und dafür Visual Studio startet, hängt sich Visual Studio nach ein paar Sekunden mit "Keine Rückmeldung" auf. Ich muss dafür gar nichts machen, nach ein paar Sekunden kommt ohne mein Zutun "Keine Rückmeldung". "Keine Rückmeldung" hab' ich mal zwei Stunden stehen lassen um zu sehen, ob es irgendwann zurück kommt, was nicht der Fall war.

Ich habe bereits alles mir sinnvoll erscheinende ausprobiert, was hier als Lösungsweg aufgezeigt wird (leider ohne Erfolg):

https://docs.microsoft.com/en-us/visualstudio/cross-platform/troubleshooting-and-known-issues-visual-studio-tools-for-unity?view=vs-2017

Hattet Ihr dieses Problem schonmal?

Gruß hypersurf

16.806 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Hast Du ein Bug mit einem Dump File bei Microsoft über den VS Feedback Knopf erstellt?
Da bekommst binnen kürzester Zeit bei sowas Reaktion drauf.

H
hypersurf Themenstarter:in
523 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

Noch nicht, hatte gestern Abend keine Lust mehr. Werd' ich nachher mal machen.