Laden...

SharpDevelop: Update Nuget Package

Erstellt von tobias.billen vor 5 Jahren Letzter Beitrag vor 5 Jahren 1.885 Views
T
tobias.billen Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2018
vor 5 Jahren
SharpDevelop: Update Nuget Package

Hallo,

ich möchte gerne von Newtonsoft Json.net installieren. Dazu habe ich mir das aktuelle Nuget Packet installiert. Das Ergebnis ist:

Warum wird mir angezeigt, dass ich die Version 2.8.60723.765 habe, obwohl ich doch die Version 2.14.0 vorher installiert habe?

Ich benutzte SharpDevelop 5.1 mit dem .net Framework 4.5

Kann mir einer einen Tipp geben (Google konnte mir einen Tipp geben)?

Res Servea Verum Gaudium

16.842 Beiträge seit 2008
vor 5 Jahren

NuGet.Core ist die Assembly für NuGet - aber nicht die CLI (respektive der Client). Einfach mal die Beschreibung des Pakets anschauen... daher auch das entsprechende Resultat.
Die CLI bekommst Du über https://www.nuget.org/downloads